360°-Kampagne // Visions of Space and Time

Unter dem Motto “Visions of Space and Time” wurde eine studentengeleitete 360°-Kampagne für das Stuttgarter Second-Hand-Kaufhaus entwickelt. In dem vollständig selbst produzierten Image Book werden Themen wie Nachhaltigkeit und Individualität angesprochen.
Zusätzlich wurde ein neues Shop-Konzept für den Store in Bad Cannstatt erstellt. Alle Inhalte des Projekts, sowie einen Blick hinter die Kulissen findet man auf unserer Website und unseren Instagramkanälen.
Team: David Göz, Maris Kalajdzija, Hannah Kockler, Dominik Krauß, Alessandra Kummeter, Miriam Mann, Jessica Martel, Anne Neumüller, Magdalena Rölle, Paula Rosahl, Acelya Sürer, Sara Timmermann, Isabel Tschizmar
Studiengang: Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester), Print Media Technologies (Bachelor, 7 Semester), Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer: Prof. Dr. Dipl.-Ing. Volker Jansen