Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Die Zukunft der Unternehmenskommunikation

Wie sieht die Zukunft der Unternehmenskommunikation aus? Werden KI-Assistenten die Arbeit erledigen und virtuelle Influencer*innen 24/7 unterwegs sein? Oder sehnen wir uns nach einer Rückkehr zum analogen Networking und würden die Video-Calls am liebsten durch das Gespräch an der Bar ersetzen? In der Zukunftswerkstatt sind Studierende und PR-Praktiker dieser Frage nachgegangen. Ausgerichtet wurde die Zukunftswerkstatt vom Studiengang Crossmedia-Redaktion/Public Relations
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Ihr möchtet einen Blick in die Zukunft der Unternehmenskommunikation werfen? Dann besucht uns während der MediaNight und wir zeigen euch, wie die Unternehmenskommunikation von morgen aussehen könnte. Seid dabei und diskutiert mit uns innovative Ansätze und Visionen!




Projektart

Bachelorarbeit

Semester

SS2024

Beteiligte Studiengänge

Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)

Team
Annika Kullmann
Betreuer
Marc Voland
Ansprechpartner

Annika Kullmann